Apotheke Jedlesee

Für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

 

Apotheke Jedlesee in Wien - Floridsdorf mit persönlicher Beratung

 

 

Unser Team für Sie!

 

Inhaber der Apotheke Jedlesee in Wien Floridsdorf - Mag. pharm. Gottfried Bahr

 

Mag. pharm. Gottfried Bahr

Inhaber der Apotheke Jedlesee im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf

 

Hat hier in der Jeneweingasse seine Jugendtage verbracht und freut sich über seine „Heimkehr“ nach Jedlesee

 

Leiterin der Apotheke in Wien - Mag. pharm. Betina Halmschlager

 

Mag. pharm. Betina Halmschlager

Stellvertretende Leiterin der Apotheke sowie Expertin für Yoga, Psychosoziale Beratung und Diabetescoach

 

Medikationsmanagement in der Apotheke Jedlesee Wien - Mag.pharm. Karin Schwabel-Bahr

 

Mag.pharm. Karin Schwabel-Bahr

Unsere Expertin für individuelle magistrale Zubereitungen und Medikationsmanagement

 

Mag. pharm. Melina Tindl, BSc

 

Mag. pharm. Melina Tindl, BSc

Seit Anfang an dabei, unterstützt sie uns nach dem Studium und dem Aspirantenjahr jetzt als Apothekerin!

 

Mag. Karonline Sindelar - Expertin Mikronährstoffberatung

 

Mag.pharm. Karoline Sindelar

Sie ist unter anderem Expertin in der Mikronährstoffberatung

 

 

Verona Rrahmani

PKA hat bei uns ihre Lehrjahre verbracht und unterstützt uns mit ihrer tollen Genauigkeit in der Warenwirtschaft

 

Celine Wagner - Apotheke Jedlesee Wien

 

Celine Wagner

Neu in unserem Team als PKA Lehrling, super genau und freundlich, ist sie für unser Warenlager verantwortlich.

 

 

Sandra Müller

PKA und Computerzauberin